Kurz vor Ireon erwartet Kostas seine Besucher.

Wer dem idyllischen Sträßchen von Pythagorion nach Ireon folgt, kommt kaum an Kostas Skaliaris vorbei - zumindest nicht an seiner opulenten Straßenwerbung "AGRICULTURAL PRODUCE", Produkte aus ökologischem Anbau.

 

Etwa hundert Meter vor Ireon erwartet Kostas Skaliaris seine Besucher. In einem kapellenartigen Einraum-Häuschen präsentiert er seine Produkte aus ökologischem Anbau: Wein, Schnaps, Olivenöl, Olivenölseife und alle Gewürze und Kräuter, die es auf Samos gibt.

 

links rechts

 

Alles ist hübsch verpackt und auf die Rücktransportgrößen der Touristen zugeschnitten. Beste Qualität direkt vom Erzeuger zu sehr fairen Preisen. Wer hier vorbei fährt, ohne einzukaufen, ist selber schuld.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.