Über dem Strandareal von Agios Nikolaos liegt die Villa Violetta.

Direkt über dem naturbelassenen Strandareal von Agios Nikolaos schwebt die Studio- und Apartmentanlage Villa Violetta wie eine weiße Schönheit in einer atemberaubenden Küstenlandschaft. Wer hier in den geräumigen und gepflegten Studios oder Apartments seine Ferien verbringt, kommt zur Ruhe ohne auf Annehmlichkeiten zu verzichten: Z. B. auf den Pool in der großzügigen Außenanlage.

 

In der Villa Violetta geht es familiär zu. Während sich Stavroula um die Anlage kümmert, führt ihr Bruder Nikos die Gäste in die vielfältige Schönheit des Landstriches zwischen Agios Nikolas und dem Bergdorf Kontakeika ein.

 

links rechts

 

Er kennt die besten Wanderwege und weiß alles über die lokale Landwirtschaft. Schließlich produziert Nikos eigenen biologisch kontrollierten Wein und Olivenöl. Und Papa Vangelis hat immer einen Restauranttipp parat. Das ist auch hier nicht sehr schwer. Die Fischtavernen - "Oi Psarades" (Die Fischer). Kali orexi!

Villa Violetta Agios Nikolaos

022730-25419

022730-34211

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.violetta.gr