Das Restaurant hat eine wundervolle Terrasse direkt über dem Meer.

Vor Jahren war Ireon noch ein kleines, verträumtes Fischerdorf an der Südküste von Samos. Etwas Flair aus diesen alten, beschaulichen Tagen hat sich in der Fischtaverne Vouros erhalten.

 

Das Restaurant hat eine wundervolle Terrasse direkt über dem Meer und das Kaiki, das direkt über einen kleinen Steg zu erreichen ist, gehört der Familie Pyrgiotis. Ideale Bedingungen, um guten und frischen Fisch oder Oktopus zu essen. Aber die Küche bietet auch eine große Auswahl an leckeren Kasserollengerichten.

 

links rechts

 

Die offenen Hausweine stammen von Petros aus Stavrinides und sind unbedingt zu empfehlen - vor allem der leicht fruchtbetonte Weißwein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.