"Das kleine Lokal, über das man spricht" ist umgezogen

Mytilini ist das drittgrößte Dorf der Insel und hat eine ausgeprägte und lebendige Infrastruktur. Es gibt zahlreiche Läden und Geschäfte für jeden Bedarf und natürlich etliche Kafenien, Ouzerien und Tavernen.

 

An der alten Platia liegt wohl die beste und bekannteste Taverne: "To Magasaki pou legame" ("Das kleine Lokal, über das man spricht"). Ein junges Team hat mit cleverem Marketing und guter Küche von sich reden gemacht. Von der ganzen Insel strömen nun die Gäste auf die anheimelnde Platia.

 

links rechts

 

links rechts

 

links rechts

 

Das Restaurant ist 2015 in das extra umgebaute Nachbarhaus mit dem großen und stylisch eingerichteten Gastraum umgezogen. Das war dringend notwendig, denn gerade im Winter, wenn es unten an der Küste ungemütlich wird, ist das “pou legame" sehr beliebt. Die Qualität des Essens und des mytlinischen Weines haben sich in den neuen Räumlichkeiten keineswegs verschlechtert - im Gegenteil. Und allein schon die Taverne, über die alle reden, ist immer eine Reise nach Mytilini wert. Heute und erst recht morgen...

 

Tischreservierung und Vorbestellungen:

 

022730-51264

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.