Christos ist Fischer und er ist ein Typ.

Er ist einer dieser freundlichen Seebären, denen weder die rauen Winterstürme, noch persönliche Schicksalsschläge den unverwüstlichen Optimismus nehmen können. Man muss diesen Kerl einfach mögen und er zahlt es mit unwiderstehlicher Herzlichkeit zurück. 

 

links rechts

 

Seit Christostomos und seine Frau Eleni das "Panselinos" vor ein paar Jahren übernommen haben, gehört es zu den besten und authentischsten Fischtavernen in Ireon. Seither hat sich das "Full Moon" für Fischliebhaber um Pythagorion einen Namen gemacht. Es gibt das, was Christos aus dem Meer holt. Den frischen Fang verarbeiten Eleni und sein Sohn in der Küche zu leckeren Gerichten. Neben allerlei maritimen leckeren Vorspeisen gibt es ja nach Fang und Saison Fisch oder Hummer jeglicher Größe. Und die unverfälschte Gastfreundschaft der Fischerfamilie gibt es oben drauf.

 

Tischreservierung und Vorbestellungen:

 

022730-95130

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.